17.01.2008

ein paar tage salzburg

nicht wirklich viel gemacht oft gelacht manchmal so dahingedacht und jeden tag um acht unsanft aus dem schlaf gerissen und mit schlechtem gewissen aber nicht verbissen viel zu viel gegessen und in der sauna gesessen mit netten menschen geplaudert und film geschaut die haare zerzaudert und blödsinn gebaut nicht immer gewusst um was es geht und ganz unbewusst die wahrheit verdreht im gedanken versunken oft ganz schlaftrunken mir dinge vorgestellt und mich dann wieder zu den freunden gesellt mich in die fitnesskammer gestellt um dort die geräte zu erkunden und ein paar runden am laufband zu rennen und gewichte zu stemmen und schließlich heimzukehren und mich nicht dagegen wehren zurückzudenken und dabei abzulenken von dem was zu tun wäre und so ists mir nun eine lehre endlich damit anzufangen....

Keine Kommentare: